googlefa177c738e2a8aef.html
#175 Für digitale Unternehmer: So überstehst du schwierige Zeiten

Hast du das Gefühl, bald den Gürtel jetzt enger schneller zu müssen in deinem Unternehmen? Angst, dass dein Umsatz sinkt oder dass du gar scheitern könntest? Besonders digitale und schnell wachsende Unternehmer kommen in unsteten Zeiten in Strudeln. Warum? Nicht nur, weil schnell wachsende Strukturen fragiler sein können – nein, DAS ist nicht der Grund.
Der Grund bist oft du als Kopf deines digitalen Unternehmens. Verrückt, oder? Der eigene Unternehmer zerknallt sein digitales Unternehmen. Aber sieh es mal so: wer sonst?

Natürlich nicht absichtlich.
Nur wer unabsichtlich von der Brücke fällt, hat mit den gleichen Konsequenzen zu rechnen wie der absichtliche Springer. Umsatz schmilzt, Mitarbeiter weg, Kosten explodieren.
Ursache: blinde Flecken beim Unternehmer selbst.
Mit unseren Kunden arbeiten wir gerade intensiv daran, ihr Unternehmen für schwierigere Zeiten sturmfest zu machen. Dafür braucht es intelligente Strategien, die zum speziellen Unternehmen passen – und 3 Dinge, die jeder Kopf eines digitalen Unternehmens jetzt auf dem Schirm haben sollte. Welche das sind, darum geht es in meiner heutigen YouTube und Podcastfolge.
Wenn du Fragen hast, meld dich: in einem Charisma Typ Test können wir schnell ermitteln, wo als Unternehmer deine blinden Flecken liegen könnten, die in kritischen Zeiten explodieren könnten. Wichtig schon mal jetzt: Geh nicht in die Angst, geh ins Handeln.

Mein Name ist Silke Ava Fritzsche, Geschäftsführerin der Charismaschule und ich begleite digitale Unternehmen und Unternehmer*innen mit außergewöhnlichen Zielen in ihrer Transformation zu einer skalierenden Persönlichkeit. Charisma, das skaliert dich für dein skalierendes Business mit unserem einzigartigen Fritzsche Prinzip® in nur 12 Wochen in deine authentische Strahlkraft. Werde einer von den hunderten, die ihren Business-Traum als ECHTER Experte endlich umsetzen konnten. Hol dir gern einen persönlichen kostenfreien Termin für ein erstes Gespräch, um nicht in der hinteren Reihe mit deiner Expertise zu verschwinden. Ungehört, ungesehen und nicht wertgeschätzt.

Wenn du Fragen hast, meld dich immer gerne 🡆 https://beratung.silkefritzsche.de

Herzlich deine Silke & ein Lächeln. 🙂

In Podcastfolge #175 Für digitale Unternehmer: So überstehst du schwierige Zeiten, erfährst du unter anderem:
✨ Was es bedeutet, digitaler Unternehmer zu sein.
✨ Warum du als digitaler Unternehmer scheiterst.
✨ Welche Kernpunkte du von jetzt an beachten musst.
✨ Warum dein Business nur wächst, wenn du größer bist.
✨ Wieso in der Mittelmäßigkeit dein unternehmerischer Untergang wartet.

✨💫💥💥💥💫✨

Silke Ava Fritzsche, CEO Fritzsche Consulting GmbH & Charisma4Business®, Charisma-Expertin und Strategin; Mentorin für digitales Business und Charisma

Mein Name ist Silke Ava Fritzsche, Geschäftsführerin der Charismaschule und ich begleite digitale Unternehmen und Unternehmer*innen mit außergewöhnlichen Zielen in die neue Zeit. Charisma skaliert deine Persönlichkeit als Unternehmer in wenigen Wochen. Ein Unternehmer, der sich von anderen unterscheidet, schafft ein Unternehmen, das sich von anderen unterscheidet. Davon konnte ich mich in dem letzten Jahrzehnt hundertfach überzeugen. Charisma, das skaliert für dein skalierendes Business, mit unserem einzigartigen Fritzsche Prinzip®, einer Methode, die in nur 12 Wochen deine authentische Strahlkraft entwickelt und dich in eine magnetisch anziehende Unternehmerpersönlichkeit verwandelt, in der du mehr du selbst sein kannst. Werde einer von den hunderten, die ihren Business-Traum als ECHTER Experte und ECHTE Unternehmerin endlich umsetzen konnten. Hol dir gern einen persönlichen kostenfreien Termin für dein erstes Gespräch, um nicht in der hinteren Reihe mit deiner Expertise zu verschwinden, um nicht dein Unternehmen in der Bedeutungslosigkeit verschwinden zu lassen. Ungehört, ungesehen und nicht wertgeschätzt. Das war gestern. Heute ist: modernes Charisma für dein skalierendes Business in der neuen Zeit.

Durch unseren einzigartigen Charisma-Test findet jeder Experte sofort Klarheit über sein besonderes Charisma und damit die beste Sichtbarkeits-Strategie für sein Business.

Warum ist gerade echtes Charisma so wichtig?
Nun der Gründer von Mindvalley, Vishen Lakhiani, der in wenigen Jahren sein Business auf über 100 Millionen Dollar skalieren ließ, sagte es im September 2022 so: „Es ist in der modernen Zeit geradezu fahrlässig, dass ein CEO OHNE Charisma-Schulung sein Unternehmen führt. Denn ein blasser Unternehmer senkt den eigenen Unternehmenswert.“

Ich bin begeistert, dass das, was ich seit Jahren mit meinen Kunden praktiziere, die in Blitzgeschwindigkeit durch die Decke gehen, nun auch international landet.

Es gibt so viele Gründe, die gerade außergewöhnlich erfolgreiche Unternehmerinnen und Unternehmer unbewusst in eine Rolle drängen, die sie NICHT sind.
So viel Gründe – aber nur EIN Ergebnis: Sie vergessen sich selbst, sie werden unklar und verzetteln sich.

Charisma4Business®
Mehr Charisma für dein Business in Reihe EINS.

Mein Name ist Silke Ava Fritzsche, ich bin Expertin für Charisma und Entwicklerin unserer einzigartigen Methode, dem „Fritzsche Prinzip®“, die unseren Kunden hilft, ihren individuellen Typus zu erkennen. Wie wichtig diese unumstößliche Gewissheit ist, zeigen die Reaktionen meiner Kunden.

„Wenn ich das schon vor 5 Jahren gewusst hätte, wäre ich heute Marktführer“, sagte mir ein gestandener Unternehmer letzte Woche in einem Videocall und seine Stimme klang belegt. All die Jahre des Kämpfens, all diese unruhigen Nächte … dabei konnte es leicht sein, wenn man weiß wie.

Mit meiner einzigartigen Methode, dem Fritzsche Prinzip®, zeige ich Coaches, Experten, Dienstleistern und Geschäftsführern, wie sie ihren echten unverfälschten Charisma-Typ entdecken und parallel ihr digitales Business verfeinern für die Reihe 1 im Markt: Innen wie Außen. Charisma trifft Strategie – DAS ist der Key.

Entwickle dein Charisma. Verfeinere deine Geschäftsstrategie. Verbinde beides!

Welche Fragen hast du dazu an mich? Melde dich zu deinem kostenfreien Strategiegespräch an 🡆 https://beratung.silkefritzsche.de

*************

Wer ist Silke Ava Fritzsche?

Ich helfe Geschäftsführer*innen, Unternehmer*innen, Coaches, Berater*innen, Experten und Dienstleister*innen in Reihe 1, in dem sie ihr Charisma neu entdecken ohne eine Rampensau sein zu müssen.

Mein Name ist Silke Ava Fritzsche, ich bin Charisma-Expertin, Berufsarchitektin und Strategin.

Mit dem tausendfach bewährten Fritzsche Prinzip® seit 1999 begleite ich Unternehmensköpfe und echte Experten mit persönlicher 1:1 Begleitung und ortsunabhängigen Onlineprogramm Schritt für Schritt in eine tiefgreifende Veränderung zu einer echten, wirkungsvollen charismatischen Expertenpersönlichkeit mit besonderer Ausstrahlung.

::::::::::::::::::

Folge mir gern auf Facebook https://www.facebook.com/silkefritzschecoaching
Der Big Bang Life-Podcast auf allen Plattformen inklusive Extras und Empfehlungen: https://silkefritzsche.de/big-bang-life
Video: Philip Lamss https://philiplamss.de/

Die Folge auf
🎧 iTunes: https://apple.co/3kPr5TZ
🎧 Spotify: https://spoti.fi/2IZKZPl
oder auf meiner Website: https://silkefritzsche.de/schwierige-zeiten

Comments are closed.