googlefa177c738e2a8aef.html
Wie eine Geschäftsführerin in wenigen Monaten alles hinter sich lässt (Erfahrungsbericht mit Alies Domaschke)

Kannst du dir vorstellen, wie es ist, fast ein Jahrzehnt dein Leben einem Unternehmen zu widmen, wo du alles gibst und fast kein Privatleben mehr hast? Wo du mit Leib und Seele als Geschäftsführerin dabei bist, aber trotzdem täglich in Konflikten zermürbt wirst und nichts wirklich vorwärts geht? Alies kannte diesen Zustand nur zu gut.
In ihren Augen spiegelte sich die Müdigkeit wider, ihre Schultern hingen von der Last, die sie zu tragen hatte, und sie wusste: Sie musste eine Entscheidung treffen. Sie musste gehen. Aber sie blieb. Sie blieb, weil ihr bei all der Erschöpfung die Kraft fehlte, über eine Alternative nachzudenken. Sie blieb, weil sie froh war, wenn sie mal nicht denken musste. Mit inneren Durchhalteparolen hielt sie sich auf Kurs. Aber langsam wurde die Luft dünn. Entweder die Konflikte würden sich auflösen oder sie selbst würde zerbrechen.
Jahrelange unruhige Nächte zehrten an ihrer Gesundheit, ihre Vitalität schwand. Sie kam nicht mehr in ihre Kraft zurück. In dieser ausgelaugten Verfassung kam Alies vor 12 Monaten in unsere Zusammenarbeit. Eigentlich sollte alles einfach nur aufhören: der Stress, die Auseinandersetzungen, die Kälte, die ihr entgegengebracht wurde.
Ich erinnere mich noch gut, wie sie mich skeptisch und ungläubig anschaute, als ich ihr nach der Charisma-Typ-Analyse sagte: „Du, zu deinem echten Charisma passt eine andere Aufgabe besser. Lass mal schauen, wo du eine Arbeit findest, die dich wirklich innerlich erfüllt.“
Nur 4 Wochen später war es soweit. Die Unternehmen rissen sich um Alies, ein Bewerbungsgespräch löste das nächste ab. Sie selbst kam aus dem Staunen nicht heraus, hatte sie doch insgeheim ihre Zweifel gehabt, ob der Arbeitsmarkt noch etwas für sie hatte. Der Arbeitsmarkt hatte nicht „nur etwas“, sondern am Ende hatte sie nach 11 Bewerbungsgesprächen die Qual der Wahl und sie wählte weise: Genau die Arbeit, die in diesem Moment am besten zu ihr passte. Wo Herz, Hirn und ihre Intuition einer Meinung waren und wo Rahmenbedingungen und Geld passte.
Heute, ein Jahr später, hat sich für Alies so vieles geändert. Viel mehr als nur ihre Arbeit.
Sie strahlt, voller Energie nach einem langen Tag, wo andere sich fragen, woher sie all diese Kraft nimmt. Sie hat Zeit für ihre Familie, für ihre kleine Enkelin. Sie nimmt sich endlich Zeit für sich selbst. Woran sie das merkt? Ganz einfach: Sie steht richtig gerne wieder auf und ist voller Vorfreude auf den Tag und die nächsten Jahre. Und das Geld? Da stimmt auch alles.
Mit ihrem Neuanfang steht Alies nicht am Ende, sie steht erst am Anfang. Wir in unserer Charismaschule begleiten sie mit ihrem unverwüstlich neuen Selbstvertrauen sehr gerne weiter zum nächsten, noch größeren Abenteuer.
In unserer heutigen Folge „Wie eine Geschäftsführerin endlich ALLES hinter sich lässt (Erfahrungsbericht mit Alies Domaschke)“, erzählt sie selbst von ihrer beeindruckenden Veränderung.
Wie sie von einer erschöpften Geschäftsführerin zu einer strahlenden, energiegeladenen Frau wurde, die ihr altes Leben hinter sich ließ und mutig einen „Endlich Neustart“ wagte.
Sie ist der lebende Beweis dafür, dass es nie zu spät ist, den Weg so zu ändern, dass das Leben wieder zu einem passt. Selbst wenn du 5,10 oder 20 Jahre irgendwo feststeckst: heute in einem Jahr könnte ALLES anders sein und du in deinem charismatischen, kraftvollen Ich gelandet sein.
Meld dich gerne, wenn du Fragen hast unter charisma@silkefritzsche.de oder folge uns auf @silkefritzschecharisma auf Instagram, wo tägliche Inspirationen zum Thema Charisma, Persönlichkeit und welcher Beruf wirklich zu dir passt, für dich bereit stehen.
Mein Team und ich freuen uns von dir zu hören, zu lesen und uns eines Tages vielleicht sogar persönlich zu treffen.
Viel Charisma-Aha,
trau dich du zu sein, deine Silke und ein Lächeln.

 

✨💫💥💥💥💫✨

Silke Ava Fritzsche, CEO Fritzsche Consulting GmbH & Charisma4Business®, Charisma-Expertin und Strategin; Mentorin für digitales Business und Charisma

Mein Name ist Silke Ava Fritzsche, Gründerin der Charismaschule fürs Business und ich begleite Geschäftsführer und Unternehmerinnen mit außergewöhnlichen Zielen als digitale Business Mentorin und Charisma-Expertin.

Charisma, skaliert deine Persönlichkeit als Unternehmer in wenigen Wochen. Ein Unternehmer, der sich von anderen unterscheidet, schafft ein Unternehmen, das sich von anderen unterscheidet. Davon konnte ich mich in dem letzten Jahrzehnt hundertfach überzeugen. Charisma, das skaliert für dein skalierendes Business, mit unserem einzigartigen Fritzsche Prinzip®, einer Methode, die in nur 12 Wochen deine authentische Strahlkraft entwickelt und dich in eine magnetisch anziehende Unternehmerpersönlichkeit verwandelt, in der du mehr du selbst sein kannst. Werde einer von den hunderten, die ihren Business-Traum als ECHTER Experte und ECHTE Unternehmerin endlich umsetzen konnten. Hol dir gern einen persönlichen kostenfreien Termin für dein erstes Gespräch, um nicht in der hinteren Reihe mit deiner Expertise zu verschwinden, um nicht dein Unternehmen in der Bedeutungslosigkeit verschwinden zu lassen. Ungehört, ungesehen und nicht wertgeschätzt. Das war gestern. Heute ist: modernes Charisma für dein skalierendes Business in der neuen Zeit.

Durch unseren einzigartigen Charisma-Test findet jeder Experte sofort Klarheit über sein besonderes Charisma und damit die beste Sichtbarkeits-Strategie für sein Business.

Warum ist gerade echtes Charisma so wichtig?
Nun der Gründer von Mindvalley, Vishen Lakhiani, der in wenigen Jahren sein Business auf über 100 Millionen Dollar skalieren ließ, sagte es im September 2022 so: „Es ist in der modernen Zeit geradezu fahrlässig, dass ein CEO OHNE Charisma-Schulung sein Unternehmen führt. Denn ein blasser Unternehmer senkt den eigenen Unternehmenswert.“

Ich bin begeistert, dass das, was ich seit Jahren mit meinen Kunden praktiziere, die in Blitzgeschwindigkeit durch die Decke gehen, nun auch international landet.

Es gibt so viele Gründe, die gerade außergewöhnlich erfolgreiche Unternehmerinnen und Unternehmer unbewusst in eine Rolle drängen, die sie NICHT sind.
So viel Gründe – aber nur EIN Ergebnis: Sie vergessen sich selbst, sie werden unklar und verzetteln sich.

Charisma4Business®
Mehr Charisma für dein Business in Reihe EINS.

Mein Name ist Silke Ava Fritzsche, ich bin Expertin für Charisma und Entwicklerin unserer einzigartigen Methode, dem „Fritzsche Prinzip®“, die unseren Kunden hilft, ihren individuellen Typus zu erkennen. Wie wichtig diese unumstößliche Gewissheit ist, zeigen die Reaktionen meiner Kunden.

„Wenn ich das schon vor 5 Jahren gewusst hätte, wäre ich heute Marktführer“, sagte mir ein gestandener Unternehmer letzte Woche in einem Videocall und seine Stimme klang belegt. All die Jahre des Kämpfens, all diese unruhigen Nächte … dabei konnte es leicht sein, wenn man weiß wie.

Mit meiner einzigartigen Methode, dem Fritzsche Prinzip®, zeige ich Coaches, Experten, Dienstleistern und Geschäftsführern, wie sie ihren echten unverfälschten Charisma-Typ entdecken und parallel ihr digitales Business verfeinern für die Reihe 1 im Markt: Innen wie Außen. Charisma trifft Strategie – DAS ist der Key.

Entwickle dein Charisma. Verfeinere deine Geschäftsstrategie. Verbinde beides!

Welche Fragen hast du dazu an mich? Melde dich zu deinem kostenfreien Strategiegespräch an 🡆 https://beratung.silkefritzsche.de

*************

Wer ist Silke Ava Fritzsche?

Ich helfe Geschäftsführer*innen, Unternehmer*innen, Coaches, Berater*innen, Experten und Dienstleister*innen in Reihe 1, in dem sie ihr Charisma neu entdecken ohne eine Rampensau sein zu müssen.

Mein Name ist Silke Ava Fritzsche, ich bin Charisma-Expertin, Berufsarchitektin und Strategin.

Mit dem tausendfach bewährten Fritzsche Prinzip® seit 1999 begleite ich Unternehmensköpfe und echte Experten mit persönlicher 1:1 Begleitung und ortsunabhängigen Onlineprogramm Schritt für Schritt in eine tiefgreifende Veränderung zu einer echten, wirkungsvollen charismatischen Expertenpersönlichkeit mit besonderer Ausstrahlung.

::::::::::::::::::

Folge mir gern auf Facebook https://www.facebook.com/silkefritzschecoaching
Der Big Bang Life-Podcast auf allen Plattformen inklusive Extras und Empfehlungen: https://silkefritzsche.de/big-bang-life

Die Folge auf
🎧 iTunes: https://apple.co/3kPr5TZ
🎧 Spotify: https://spoti.fi/2IZKZPl
🎧 Youtube: https://youtu.be/W5PxMVMxA6I
oder auf meiner Website: https://silkefritzsche.de/endlich-neustart

Comments are closed.