googlefa177c738e2a8aef.html
Grenzen setzen leicht gemacht - mit diesen 5 Tipps

Wie lerne ich es Grenzen zu setzen? Warum sage ich „Ja“ wenn ich „Nein“ fühle? Welche Voraussetzungen sollte ich erfüllen, um mir meiner eigenen Grenzen klar zu werden? Was unterscheidet „klar grenzen“ von „abgrenzen“? Alle diese Fragen und noch mehr beantworte ich in meiner neuen Folge. Denn ich weiß, dass das ein zentrales Lebensthema ist. In den letzten 21 Jahren meiner Arbeit betrifft dieses Thema über 80 Prozent aller Menschen – und es ist lebensverändernd, wenn jeder lernt, achtsam Grenzen zu setzen.

Ich freue mich auf deinen Kommentar zu dieser Folge, gerne direkt hier unter dem Video oder via E-Mail an fragen@fritzschecoaching.de oder verbinde dich auf Facebook mit meiner Community https://www.facebook.com/fritzschecoaching

Trau dich DU zu sein,
deine Silke & ein Lächeln.

Das erfährst du in dieser Folge #60 Wie du besser GRENZEN setzt (5 Schritte):

✨ Wie du besser “NEIN” sagen kannst.
✨ Was Grenzen setzen mit deiner Ausstrahlung zu tun hat.
✨ Was du unter einer Grenze verstehen darfst.
✨ Wie du deinen Selbstwert bemessen kannst.
✨ Was die Ursachen von unklaren Grenzen sind.
✨ Fünf Schritte um deine Grenzen besser zu setzen.
✨ Wie du Raum schaffen kannst für deine Grenzen.
✨ Wie du verschiedene Arten von Grenzen differenzieren lernst
✨ Kleine Übung zum Grenzen setzen lernen für jeden Morgen und jeden Abend.
✨ Die Grundvoraussetzung für Grenzen und Raum für dich.
✨ Welche Probleme es beim Abgrenzen geben kann.
✨ Wann Ablösung manchmal die einzig richtige Option ist.
✨ Was das schöne Geheimnis von guten Grenzen ist.

✨💫💥💥💥💫✨

TERMINE 2020

🌞 Sommerakademie 2020 – https://silkefritzsche.de/sommerakademie-2020
Leider sind keine Anmeldungen zur Sommerakademie 2020 “Für den besten Neustart deines Lebens” mehr möglich.

⭐️ ⭐️ ⭐️ Walk’n Talk = eine Stunde Coachingspaziergang im Wald ist wieder ab 1.9.2020 buchbar. Reserviere dir deinen Termin gerne per Email via fritzsche@fritzschecoaching.de

🗓️ Am 1.9.2020 startet auch ein ganz neues Programm … psst noch … du weißt ja, ungelegte Eier. Ich sage rechtzeitig Bescheid!

✨💫💥💥💥💫✨

Wer ist Silke Fritzsche? Silke Fritzsche ist Business-Coach für internationale Unternehmen und Lehrerin für Lebenskunst seit 1999. Sie lehrt an Universitäten und entwickelte ein eigenes System zur Ermittlung des Persönlichkeitstyps anhand von Körpersignalen. (Körpersprache. Das Fritzsche Prinzip®.). Mit der „Big Bang life University“ startete sie im Sommer 2019 ein ganz besonderes Projekt: Darin teilt sie ihr Wissen und ihre besten Methoden aus dem Bereich „Persönlichkeitsentwicklung“ der letzten zwei Jahrzehnte. Silke Fritzsche engagiert sich dafür, das Menschen ein erfülltes UND erfolgreiches Leben führen – und ermutigt Menschen besonders, wenn sie an einem Wendepunkt stehen oder neu starten. Für ihre Sommerakademie 2019 entwickelte sie dafür ein wirkungsvolles, einzigartiges Coachingprogramm. Die Videofeedbacks der Teilnehmer findest du hier: https://silkefritzsche.de/veranstaltungen

::::::::::::::

Folge mir gern auf Facebook https://www.facebook.com/fritzschecoaching
Der Big Bang Life-Podcast auf allen Plattformen inklusive Extras und Empfehlungen: https://silkefritzsche.de/big-bang-life
Foto: Marco Kitzing – Kitzing PiX – UnternehmensPortraitierung https://www.kitzing-pix.de

Comments are closed.