googlefa177c738e2a8aef.html
Wie du definitiv übersehen wirst (Anleitung zur Unsichtbarkeit in 5 Schritten)

Sichtbar zu werden, bedeutet zunächst mal auf Verhalten zu VERZICHTEN, das uns unsichtbar macht. Um sichtbar zu werden, dürfen wir den Unsichtbaren in uns zunächst mal loslassen… und um den zu enttarnen, dafür ist die neue Podcastfolge #96 “Anleitung zur Unsichtbarkeit” da.
Höre sie dir gern mit einem Augenzwinkern an, wenn es dich interessiert.
Herzlich deine Silke & ein Lächeln. 🙂

In Podcastfolge #96 Wie du definitiv übersehen wirst (Anleitung zur Unsichtbarkeit in 5 Schritten), erfährst du unter anderem:
✨ Wie du unsichtbar werden kannst.
✨ Was Charisma mit einsamen Berghütten zu tun hat.
✨ Warum “Aufschieberitis” deine Sichtbarkeit wegnehmen kann.
✨ Wie Verzettlen zur Unsichtbarkeit führen kann.

✨💫💥💥💥💫✨

#SilkeAvaFritzsche Charisma-Expertin und Gründerin der ersten deutschen Charisma-AHA-Schule®
Ich helfe Geschäftsführer*innen, Unternehmer*innen, Coaches, Berater*innen, Experten und Dienstleister*innen wirkungsvoll, echt und lebendig aufzutreten. Im echten Leben oder im Video. Traust du dich entspannt vor die Kamera? In Videokonferenzen? Verzichtest du vielleicht sogar auf deinen Auftritt in den sozialen Medien, weil du nicht weißt, wie du wirkst oder wie du dein Charisma entfalten kannst?
Charisma4Business® für Geschäftsführer*innen und Inhaber*innen – Entfalte deine Strahlkraft für dein Business!
Unternehmensköpfe lernen charismatisch SEIN und führen. Charismatische Führung der neuen Zeit.
Charisma4Onlinebusiness® für erfahrene Experten und erfolgreiche Coaches – In 6 Wochen zum charismatischen ONLINE-Business. Verdiene 5-stellig ohne komplizierte Technik, Website und zusätzliche Kosten. Deine Expertise reicht – und ich helfe dir, deine Onlinebusiness-Strategie zu definieren und erfolgreich umzusetzen. Charisma trifft Strategie – das ist der Key!
Entwickle dein #Charisma. Verfeinere deine Geschäftsstrategie. Verbinde beides!
Welche Fragen hast du dazu an mich? charisma@silkefritzsche.de

*************

Wer ist Silke Ava Fritzsche? Silke Ava Fritzsche ist Expertin für Charisma, Körpersprache und Persönlichkeitstransformation und arbeitet für internationale Unternehmen und Medienkonzerne seit 1999. Sie lehrt an Universitäten und entwickelte ein eigenes System zur Ermittlung des Persönlichkeitstyps anhand von Körpersignalen. (Körpersprache. Das Fritzsche Prinzip®).
Rückblick: Mit der „Big Bang life University“ startete sie im Sommer 2019 ein ganz besonderes Projekt: Darin teilt sie ihr Wissen und ihre besten Methoden aus dem Bereich „Persönlichkeitsentwicklung“ der letzten zwei Jahrzehnte. Silke Ava Fritzsche engagiert sich dafür, das Menschen ein erfülltes UND erfolgreiches Leben führen – und ermutigt Menschen besonders, wenn sie an einem Wendepunkt stehen oder neu starten.

::::::::::::::::::

Folge mir gern auf Facebook https://www.facebook.com/silkefritzschecoaching
Der Big Bang Life-Podcast auf allen Plattformen inklusive Extras und Empfehlungen: https://silkefritzsche.de/big-bang-life
Foto: Philip Lamss https://philiplamss.de/

Die Folge auf
🎧 iTunes: https://apple.co/3kPr5TZ
🎧 Spotify: https://spoti.fi/2IZKZPl
oder auf meiner Website: https://silkefritzsche.de/unsichtbar-werden

Comments are closed.