googlefa177c738e2a8aef.html

Wie kannst du beste Entscheidungen treffen? Einen Impuls dazu direkt vorweg: „Gestern war ich klug und wollte die Welt verändern. Heute bin ich weise und möchte mich verändern.“ (Rumi, 1207 – 1273, Dichter und Denker)

Herzlich willkommen zu deinem Podcast „Big bang life“ – dein Podcast für Neustart in Herz, Hirn und Körper.

In Folge 4 geht darum, deinen Entscheidungsmuskel zu trainieren. Denn gute Entscheidungen zu treffen ist eine echte Führungskompetenz. Und auch du führst mindestens EINEN Menschen: DICH selbst.

In der neuen Episode findest du
➡️ ein kleines Bootcamp als „Anleitung für beste Entscheidung“ … und außerdem
➡️ warum wir hungrig keine Entscheidung treffen sollten
➡️ ob Kopfentscheidungen besser als Bauchentscheidungen sind
➡️ was Gefühle mit der Qualität von Entscheidungen zu tun haben
➡️ wie du täglich Entscheidungen trainieren kannst
➡️ warum schnell entscheiden sehr wichtig ist
➡️ zu welcher Tageszeit ein Richter härtere Urteile fällt
➡️ und: warum es gar nicht so schlecht ist, ein schwerhöriger Frosch zu sein 😉

Welcher Entscheidungstyp bist du? Drüber schlafen oder sofort? Abwägen oder springen? Lebst du, was du im Wesen bist?

Entscheidungen treffen wir täglich tausendfach, wo wir zu wenig entscheiden, haben wir oft Probleme. Probier das gern mal aus und trage das in das Lebensrad ein.

Lade dir das Lebensrad hier herunter: https://silkefritzsche.de/wp-content/uploads/2019/06/Lebensrad-Bigbang.pdf

Du bist ein Original. Kopien haben wir schon genug.

Meinen Buchtipp für dich – Rumi, Von Allem und vom Einen. – findest du hier: https://amzn.to/2WUZqVW

Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören.

Du hast ein ganz spezielles Thema und möchtest gern, dass ich es im Podcast bespreche? Gern! Schreib mir einfach.

Trau dich, du zu sein.

Herzlich, deine Silke und ein Lächeln

Zur aktuellen Folgenseite: https://silkefritzsche.de/beste-entscheidungen-treffen/

Comments are closed.