googlefa177c738e2a8aef.html

#49 Wie du aus dem DRUCK RAUS kommst (3 Top Tools)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kein Mensch kann sich wohl fühlen, wenn er sich nicht selbst akzeptiert.

Mark Twain (1835 – 1910), Schriftsteller

Psychischer Druck adé: Mit diesen 3 einfachen Tools geht’s!

Wie geht es dir? Raus aus dem Druck kommt man interessanterweise erst dann, wenn man aus dem Druck raus ist – ein wahres Katze-beißt-sich-in-den-Schwanz-Spiel. Da die Wirtschaft momentan weiterhin ausgebremst ist – ebenso wie das gesellschaftliche Leben – verschärfen sich die Gegensätze immer mehr: Einige sind endlich mal entspannt – eine Freundin schrieb mir: „Da muss erst ein Virus kommen, damit ich mal das Leben genieße!“. Andere spüren den Druck umso mehr, in dem sie stecken: So rief mich ein Kooperationspartner fassungslos an und sagte: „Ich muss aus dem Druck raus – ich werde noch irre! Wir halten unser Hotel noch ein paar Wochen, dann gehen hier die Lichter aus.“ Er fragte mich nach Ideen, weil sein Kopf so blockiert war, dass nichts mehr ging … Und wieder andere leben im Spagat zwischen Home-School und Home-Work – für die einen ein riesiger Spaß, für die anderen ein riesiger Druck.
Ich habe dazu eine neue Folge aufgenommen, die drei Sofortlösungen anbietet, die zugleich auch nachhaltig sind. Drei Top Tools aus Japan, Dänemark und Nhri – ähm, wo liegt NHRI? Die Antworten in der neue Folge – ganz viel Spaß.
Deine Silke und ein Lächeln
PS: Ich habe dir extra Timecodes eingesetzt, damit du zielgerichtet und zeiteffizient zu den einzelnen Tools springen kannst.

Online-Coaching via Skype, Zoom & Telefon

 

“Ich sehe was, was du nicht siehst … und helfe dir gern.”
Silke Fritzsche, Problemlöserin seit 1999
In 60 Minuten vom Problem zur Lösung: In nur EINER Stunde lösen wir dein Problem. Wir starten mit deiner Frage und erarbeiten in diesen 60 Minuten die Antwort. Online, telefonisch, via Skype oder Zoom Call.
Einen Beratungstermin buchst du am besten hier in meinem Terminkalender, den ich extra dafür eingerichtet habe. Ich freue mich darauf, dich zu unterstützen.
In dieser Folge #49 Wie du aus dem DRUCK RAUS kommst (3 Top Tools) erfährst du:
➡️ Welches Gefühl hinter Druck wohnt.
➡️ Was Druck mit uns macht, was Druck alles blockiert und was Druck alles auslösen kann.
➡️ Welche Fragen du dir stellen kannst, wenn du deinem Druck auf die Spur kommen möchtest.
➡️ Welche drei Tools aus Herz, Hirn und Körper jedem helfen können, Druck los zu lassen.
➡️ Warum du unter Druck keine Lösungen finden kannst.
➡️ Was 10 Minuten einer bestimmten Atmung für einen Effekt auf Herz, Hirn und Körper haben.
➡️ Wer der größte Lehrmeister von jeher ist.
➡️ Wie du dein ganzes System in kurzer Zeit komplett neu starten kannst.
➡️ Welche Regeln es dafür gibt.
➡️ Was „andersrum hirnen“ bedeutet.
➡️ Warum Druck sich auf dein Charisma auswirkt.

Hast du Fragen in dieser besonderen Zeit? Was beschäftigt dich? Schreib mir gern eine E-Mail an 
fragen@fritzschecoaching.de oder verbinde dich auf Facebook mit meiner Community auf Fritzsche Coaching. Ich nehme deine Fragen gern mit in meinem Podcast auf.
Trau dich, DU zu sein!
Herzlich, deine Silke und ein Lächeln

Direkt zu den Tools

In dieser Podcastfolge zum psychischen Druck sind drei Sofortlösungen, die zugleich auch nachhaltig sind. Wenn du jetzt gerade zur Ruhe kommst, empfehle ich dir, auch JETZT diese wunderbaren Tools in dein Leben zu integrieren, damit du entspannter bleibst, wenn es wieder rund geht bei dir. 

Wer ist Silke Fritzsche?

Silke Fritzsche verbindet seit 20 Jahren hochprofessionelles Businesscoaching mit großer Authentizität und unbändiger Lebensfreude – als Buchautorin, gefragte Expertin für Fernsehen und Medien, Universitätsdozentin, Mutter, Freundin und Querdenkerin ist sie eine Frau aus dem echten Leben für die keine Schublade passt. Sie verbindet alte Weisheiten mit modernstem Wissen und Erfahrungen aus dem echten prallen Leben, um andere zu ermutigen zurück in ihre Kraft zu kommen und ein einen Neustart zu wagen.

Du wünschst dir jede Woche neue Inspirationen? Dann abonniere meinen Newsletter 😊

Du möchtest mehr über die Sommerakademie 2020 erfahren? Schau gern hier 🦋