googlefa177c738e2a8aef.html
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

„Guckst du noch oder siehst du schon?“
Körpersprache-Show mit Bert Callenbach zur Buchmesse 2014

Aus der Frage: Lesen Sie was zur Buchmesse vor? … kam der Blitzgedanke: Nein. Denn es ist Körpersprache. Also ab damit auf die Bühne. In nur wenigen Wochen konzipierte ich das Bühnenprogramm und konnte den großartigen und erfahrenen Schauspieler Bert Callenbach als mein persönliches „Körpersprache-Modell“ und Mitspieler auf der Bühne gewinnen. So zaghaft die Location anfangs auf die Idee reagierte, wir waren nicht nur ausverkauft, sondern überbucht. Also spielten wir wenige Monate später im September das Programm nochmals und fühlten uns über das große Interesse und das überragende Feedback überwältigt.

 

 

Comments are closed.