googlefa177c738e2a8aef.html

Ich habe Tools für Führungskräfte erwartet und bekam so viel mehr…

Nach einer Beförderung hatte ich das Gefühl, mein Wissen und meine Intuition in Sachen Führung gern auf professionelle Füße stellen zu wollen. Silke Fritzsche ist mir dafür wärmstens empfohlen worden. Gespannt ging ich in die erste Sitzung – und wurde extrem überrascht. Denn anstatt den „Werkzeugkasten Führungsstrategien“ zu öffnen, drehte sich zunächst erstmal alles um meine Person. In sehr intensiven Sitzungen habe ich erkannt, wie wichtig die eigene Klarheit und Persönlichkeit beim Führen ist. Den Werkzeugkasten gab es on top. Ich danke Silke für die wirklich wegweisenden Stunden und freue mich auf weitere Einheiten, die ich bei Bedarf nutzen werde. Denn ein besonderes Merkmal von Silkes Arbeit ist, dass jeder Klient ein maßgeschneidertes Konzept bekommt. Und meins heißt nun mal: dranbleiben! Das machen wir – und zwar extrem lustvoll.

Ein großes Kompliment für eine super seltene Mischung aus Empathie, Lebensfreude und Ernsthaftigkeit, an der richtigen Stelle!

Comments are closed.