googlefa177c738e2a8aef.html

#43 Woran du erkennst, welcher Veränderungstyp du bist

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Man kann die Welt oder sich selbst ändern. Das Zweite ist schwieriger.

Marc Twain (1835 – 1910)

Welcher Veränderungstyp bist du?

Wie geht es dir? Draußen fängt es schon an zu blühen und zu grünen – die Zeit voller Veränderung beginnt. Ich schicke dir ganz herzliche Grüße aus Mallorca, wo ich mitten in einer intensiven Coachingwoche bin. Wir arbeiten am Meer, auf der großen Terrasse oder beim Wandern – inmitten dieser herrlichen Natur. Auf der großen alleinsteinstehenden Finca mit viel Raum für sich selbst,  fällt Veränderung einfach leichter, sagen meine Teilnehmer. Stimmt, eine wundervolle Umgebung hilft – aber Veränderung findet immer statt. Täglich, egal wo. Veränderung im Innen und im Außen – und auch hier sehe ich, die Veränderung im Innen ist die größte Herausforderung. Deshalb habe ich mich in der neuen Podcastfolge damit beschäftigt, welche zwei grundsätzlichen Typen es bei Veränderungen gibt.
Schau mal, ob du dich da findest.
Ich wünsche dir ganz viel Freude und schicke dir sonnige Grüße,
herzlich, deine Silke und ein Lächeln

 

Darum geht es in der aktuellen Podcastfolge #43 aus der Big Bang life-Serie: 
➡️ Warum es bei Veränderungen mehr auf uns selbst ankommt, als wir denken.
➡️ Welche Kriterien du beim Verhalten auf Veränderung festlegen kannst.
➡️ Woran du körpersprachlich Veränderungstypen erkennst.
➡️ Zu welchen Ergebnissen welcher Veränderungstyp kommt.
➡️ Welcher Veränderungstyp dir entspricht.
➡️ Welche Schlussfolgerung du ziehen könntest.

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung – schreib mir gern eine Email oder verbinde dich auf Facebook mit meiner Community auf Fritzsche Coaching
Trau dich du zu sein!
Herzlich, deine Silke und ein Lächeln

NEU: Walk’n Talk Coaching

– in 60 Minuten vom Problem zur Lösung –

 

Im neuen „Walk´n Talk Coaching“ mit mir – in nur 60 Minuten im Wald oder Park – lösen wir dein Problem. Wir starten mit deiner Frage und erarbeiten in dieser einen Stunde die Antwort. Dass wir dabei in der Natur spazieren, hilft beim Denken. In einem bewegten Körper lebt ein bewegter Geist – allgemein eine gute Empfehlung beim Finden von Lösungen.
Anfragen bitte persönlich per Email an mich.

Wer ist Silke Fritzsche?

Silke Fritzsche verbindet seit 20 Jahren hochprofessionelles Businesscoaching mit großer Authentizität und unbändiger Lebensfreude – als Buchautorin, gefragte Expertin für Fernsehen und Medien, Universitätsdozentin, Mutter, Freundin und Querdenkerin ist sie eine Frau aus dem echten Leben für die keine Schublade passt. Sie verbindet alte Weisheiten mit modernstem Wissen und Erfahrungen aus dem echten prallen Leben, um andere zu ermutigen zurück in ihre Kraft zu kommen und ein einen Neustart zu wagen.

Du wünschst dir jede Woche neue Inspirationen? Dann abonniere meinen Newsletter 😊

Du möchtest mehr über die Sommerakademie 2020 erfahren? Schau gern hier 🦋