googlefa177c738e2a8aef.html

#70 Wie viel Wiederholung braucht Erfolg Teil II Q&A

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

“Zum zehntenmal wiederholen wird es gefallen.”

Horaz (65 – 8 v. Chr.), eigentlich Quintus Horatius Flaccus, römischer Satiriker und Dichter

Wiederholung führt zu Charisma

Keine Langeweile beim Wiederholen! Wie kann ich Langeweile verhindern? DAS ist eine von vielen Fragen, die nach dem Podcast „Wie viel Wiederholung braucht Erfolg?“ bei mir gelandet sind. Danke dafür, du Liebe und du Lieber! Weil es so viel Interesse gab, hab ich die wichtigsten Fragen rund um den Erfolgsfaktor „Wiederholung“ in Teil II beantwortet. Viel Freude beim Hören und Wiederholen 😉

Trau dich du zu sein, deine Silke und ein Lächeln

Ach so – wusstest du, dass Menschen, die die Wiederholung schätzen, oft charismatischer sind als ihre Zeitgenossen?

… von und mit Silke Fritzsche

Ab dem 5. Oktober startet mein Premium-Onlineprogramm charisma4business®, damit du in deinem Business künftig in der ersten Reihe stehst. Wenn du dich dafür interessierst, dein charismatisches echtes Expertencharisma zu entfalten, dann schreib mir gern und bewirb dich.
In einem persönlichen Beratungsgespräch finden wir heraus, ob diese Ausbildung für dich geeignet ist und ob wir zusammen passen.
Trau dich! Ich freue mich auf dich, herzlich Silke und ein Lächeln
Wenn du mehr dazu erfahren möchtest, dann schau gern hier: beratung.silkefritzsche.de
In Folge 70 – dem Q&A zum Thema “wie viel Wiederholung braucht Erfolg”, erfährst du unter anderem:
➡️ Die 3 wichtigsten Fragen und Antworten zum Thema Wiederholung
➡️ Wie Wiederholung nicht langweilig wird
➡️ Welche Zutat Wiederholung spannend macht
➡️ Die 3-Stufen-Formel, wie du weißt, wann du genug wiederholt hast
➡️ Wie du schneller mit Wiederholen fertig wirst
Außerdem im Podcast: Das Buch “Stroh im Kopf?” von Vera Birkenbihl

Wer ist Silke Fritzsche?

Silke Fritzsche verbindet seit 20 Jahren hochprofessionelles Businesscoaching mit großer Authentizität und unbändiger Lebensfreude – als Buchautorin, gefragte Expertin für Fernsehen und Medien, Universitätsdozentin, Mutter, Freundin und Querdenkerin ist sie eine Frau aus dem echten Leben für die keine Schublade passt. Sie verbindet alte Weisheiten mit modernstem Wissen und Erfahrungen aus dem echten prallen Leben, um andere zu ermutigen zurück in ihre Kraft zu kommen und ein einen Neustart zu wagen.

Du wünschst dir jede Woche neue Inspirationen? Dann abonniere meinen Newsletter 😊

Du möchtest mehr über die Sommerakademie 2020 erfahren? Schau gern hier 🦋