googlefa177c738e2a8aef.html
Körpersprache lesen Lernen

Wie du vielleicht schon mitbekommen hast, bin ich jetzt auch auf YouTube aktiv. Mein erstes Video geht um das Thema Körpersprache lesen lernen. Welche 5 geheimen Tipps und Tricks du dabei am besten anwenden kannst, erfährst du in hier:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die 5 geheimen Zeichen in Kurzform:

  1. Die Gestik
  2. Die Stimm-Melodie
  3. Die Schrittweite
  4. Die Mimik und
  5. Die Haltung

Es gibt noch ein weiteres Zeichen, welches wir als Bonus ins Video gesteckt haben 😉

Diese Zeichen zu kennen ist natürlich nur die halbe Miete. Wenn du Körpersprache wirklich lesen lernen möchtest, musst du das hier Gelernte selbstverständlich auch anwenden und üben. Und dafür haben mein Team und ich dir eine kleine Zusammenfassung designed.

Die kannst du als Abonnent meines Newsletters in PDF-Form herunterladen.

Viel Spaß beim Körpersprache lesen lernen!

Bis zum nächsten Video,

Silke und ein Lächeln 😉

Comments are closed.