googlefa177c738e2a8aef.html

… und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben

(Hermann Hesse)
Herzlich willkommen zu deinem Podcast „Big bang life“ – dein Podcast für Neustart in Herz, Hirn und Körper.
Heute die Folge 2 – ich danke von Herzen für die unverhofft vielen Rückmeldung zur Folge 1 – ich habe mich darüber so sehr gefreut und es hat mich sehr motiviert, gleich die nächste Folge für euch aufzunehmen.
Wann ist der beste Zeitpunkt, um neu zu starten? Darüber hab ich sehr umfassend nachgedacht und aus vielen Blickwinkeln betrachtet.

 

In diesem Podcast erfährst du
➡️ Die Topgründe für den Neustart
➡️ Den Erfolgskiller für Neustart
➡️ Wie wir uns mit „zu“ Sätzen schaden
➡️ Wie wir uns einen seelischen Schnupfen holen
➡️ Wie wir uns selbst in die Atemlosigkeit hetzen
➡️ Wie uns jedes neues Lebensjahr beim Neustart hilft
➡️ Warum wir aufhören müssen uns selbst zu schwächen
➡️ Was wir tun können, um die eigene beste Zeit für Neustart zu „ermitteln“
➡️ Warum Statistiken für DEIN Leben keinerlei Bedeutung hat
➡️ Warum du sofort aufhören musst, bis zur Rente zu rechnen
➡️ Erfolgsgeschichten zu deiner Inspiration

Extras und Empfehlungen

Wie hat dir die Folge gefallen? Welche Fragen hast du dazu?
Hier findest du den Link zur Sommerakademie 2019 – einem vierwöchigen Intensivprogramm, an dem  du neben deiner Arbeit teilnehmen kannst, um dein Leben auf ein völlig neues Level zu legen. Bis zum 7.Juni kannst du dich noch zum Aktionspreis anmelden, den ich dir anbiete, weil es eine Premiere ist.
Hier geht’s zur Sommerakademie.
Stufen – Hermann Hesse
herzlich, deine Silke und ein Lächeln

Die beste Unterstützung für deinen Neustart

Das Robbins Power Prinzip von Tony Robbins.

Mehr von mir gibt’s in meinem Newsletter

Wir nutzen Ihre E-Mail-Adresse um Ihnen, in unregelmäßigen Abständen, den Silke-Fritzsche Newsletter zuzusenden. Wir nutzen zum Versand unserer Newsletter die Software Mailchimp.