googlefa177c738e2a8aef.html

#55 Besser aus dem Bett in 3 einfachen Schritten

Der frühe Vogel fängt mal den Wurm und ab und zu kann er mich mal 😊


Silke Fritzsche

Welcher Morgentyp bist du?

Welches Morgenritual passt am besten zu dir? Ein guter Morgen gibt dir 30 Prozent MEHR Energie für den Tag. DAS war für mich Grund genug für diese Folge. Wer sollte meditieren? Wer sich dynamisch oder ruhig am Morgen bewegen? Wer sollte sich vielleicht besser kalt duschen? Fragen über Fragen. Antworten findest du in der neuen Folge.
Trau dich DU zu sein,
herzlich, deine Silke und ein Lächeln.

Sommerakademie 2020

In meinem diesjährigen Special der „Sommerakademie“ wird auch das ein Thema sein, denn Persönlichkeitsentwicklung hat zu mehr als 80 Prozent Anteil an unserem beruflichen Erfolg und unserer persönlichen Erfüllung. Wichtig zu wissen: Letztmalig wird die Sommerakademie 2020 mit mir in einem so persönlichen kleinen Rahmen stattfinden. Start ist der 26. Juni 2020 und ich habe jetzt noch 5 freie Plätze (von insgesamt 20) dafür.
Melde dich an, wenn du merkst, dass dich etwas in dir immer wieder zurückhält für deine inneren Wünsche loszugehen, wenn du deine Lebensbremse lösen willst und dein „neues ICH“ an den Start bringen willst. Schau einfach hier, was wir genau machen werden. Und wenn du wissen willst, wie es im letzten Jahr war, das findest du hier.
Zögere nicht und melde dich an, denn ehrlich – im Rückblick: Wie viele Jahre sollen noch vergehen, um die Sache zu ändern?
Du kannst mir auch gerne eine Mail schreiben, wenn du unsicher bist, ob die Sommerakademie 2020 dir wirklich in deiner Sache weiterhilft. Ich antworte dir dann wie ich es einschätze. Manchmal hilft auch schon ein kurzer Impuls und den schreibe ich dir kostenfrei über fragen@fritzschecoaching.de
Ich behalte mir auch vor, Anmeldungen nicht anzunehmen – mir ist es wichtig, dass dieses ganz besondere Format auch den oder die richtige „trifft“. Einen hilfreichen Rat gibt es aber immer :-). Und: Es gibt eine Garantie: Sollte der Umgang mit Corona eine Live-Veranstaltung verhindern, erhältst du das Geld zurück oder wir arbeiten via Online-Programm.
Das erfährst du in dieser Folge #55 #55 Besser aus dem Bett in 3 einfachen Schritten:

 

➡️ Warum der Start in den Tag den Ton des Tages angibt.
➡️ Drei Möglichkeiten, morgens besser aus dem Bett zu kommen.
➡️ Wie du deinen Kalender gezielt für besseren Schlaf einsetzen kannst.
➡️ Was die wichtigste Frage zum Start in den Tag ist.
➡️ Wie dir ein Abschiedsritual in den Tag helfen kann.
➡️ Warum Freiheit wichtig für die Schlafqualität ist.
➡️ Wie du deinen optimalen Schlafzeitraum misst.

 

Hast du Fragen in dieser besonderen Zeit? Was beschäftigt dich? Schreib mir gern eine E-Mail an fragen@fritzschecoaching.de oder verbinde dich auf Facebook mit meiner Community auf Fritzsche Coaching. Ich nehme deine Fragen gern mit in meinem Podcast auf.
Trau dich, DU zu sein!
Herzlich, deine Silke und ein Lächeln

Wer ist Silke Fritzsche?

Silke Fritzsche verbindet seit 20 Jahren hochprofessionelles Businesscoaching mit großer Authentizität und unbändiger Lebensfreude – als Buchautorin, gefragte Expertin für Fernsehen und Medien, Universitätsdozentin, Mutter, Freundin und Querdenkerin ist sie eine Frau aus dem echten Leben für die keine Schublade passt. Sie verbindet alte Weisheiten mit modernstem Wissen und Erfahrungen aus dem echten prallen Leben, um andere zu ermutigen zurück in ihre Kraft zu kommen und ein einen Neustart zu wagen.

Du wünschst dir jede Woche neue Inspirationen? Dann abonniere meinen Newsletter 😊

Du möchtest mehr über die Sommerakademie 2020 erfahren? Schau gern hier 🦋