googlefa177c738e2a8aef.html
Loslassen lernen in 5 einfachen Schritten

Loslassen lernen ist eine echte Lebenskompetenz. Wir wissen, dass wir feststecken, wenn wir nicht loslassen – oftmals unser Leiden verlängern. Trotzdem ist es nicht so leicht – warum eigentlich? Und wie viel freier lebt es sich NACH dem Loslassen mit mehr Energie.

Hallo du Liebe und hallo du Lieber, ich habe dir genau deshalb eine neue Folge aufgenommen und darin das Loslassen in 5 Schritte untergliedert – schließlich hat alles im Leben ein System. Und Loslassen lernen gehört eigentlich in den Schulunterricht, denn die Hälfte des Lebens ist loslassen. Ich sehe in meinen Coachings – ob in internationalen Unternehmen oder in den Beratungen, die in Waldwanderungen stattfinden – Loslassen ist immer ein zentrales Thema.

Im Big Bang life Podcast heute nun der kleine Urknall für eine leichte Lektion im Loslassen: Ich wünsche dir ganz viel Freude damit und freue mich, wenn du mir deine Erfahrungen mit deiner Los-Lass-Situation schreibst. Ich drücke dir die Daumen und schicke dir eine große Portion Zuversicht.
Trau dich DU zu sein,
Herzlich, deine Silke und ein Lächeln

Das erfährst du in dieser Folge #53 Wie du leichter loslassen kannst (5 Schritte):

✨ Warum Loslassen sinnvoll und wichtig ist.
✨ Wie du in 5 einfachen und sofort anwendbaren Schritten Loslassen lernen kannst.
✨ Warum es oft so schwer fällt loszulassen.
✨ Was Bewusstmachen mit Loslassen zu tun hat.
✨ Warum Loslassen der Zenit des Konflikts zwischen Kopf und Herz ist.
✨ Was Loslassen mit “lebenden Toten” zu tun hat.
✨ Warum Loslassen eine zentrale Lebenskompezent ist.
✨ Was “Loslass-Stärken” und “Loslass-Schwächen” sind (und wie du sie ganz leicht herausfindest).
✨ Was Loslassen mit Sinuskurven, Gefühlsspitzen und Torte zu tun hat.
✨ Was Lebenslügen mit Loslassen zu tun haben.
✨ Wann du Menschen loslassen solltest (und 4 untrügliche Zeichen).
✨ Wie du mit einer “Lupe” Loslassen lernen kannst.
✨ Wieso Loslassen und Verantwortung untrennbar miteinander verbunden werden.
✨ Warum Loslassen lernen mit Ergebnissen zu tun hat.
✨ Wie du Loslassen lernen kannst, wenn du eine Zeitmaschine einsetzt.
✨ Wofür die Loslass-Abkürzung “Z-T-S” steht.
✨ Wie du die “Loslass-Qualität” erhöhst.
✨ Warum Loslassen ein Synonym für Leben ist.

Viel Freude beim Anhören!
Herzlich, deine Silke und ein Lächeln

✨💫💥💥💥💫✨

TERMINE 2020

🌞 Sommerakademie 2020 – Limitierte Teilnehmerzahl: 26 Teilnehmer
Für den besten Neustart deines Lebens
26.-27. Juni / 3.-4. Juli / 10.-11. Juli
3 Wochen mit live-Coaching jeweils Freitag-Samstag plus Onlinebegleitung https://silkefritzsche.de/sommerakademie-2020

⭐️ ⭐️ ⭐️ ONLINE-COACHING via Skype & Zoom & Telefon
In 60 Minuten vom Problem zur Lösung: In nur EINER Minute lösen wir dein Problem. Wir starten mit deiner Frage und erarbeiten in diesen 60 Minuten die Antwort. Online, telefonisch, via Skype oder Zoom Call. Einen Beratungstermin buchst du am besten auf meiner Website unter: https://silkefritzsche.de/online-coaching

✨💫💥💥💥💫✨

Wer ist Silke Fritzsche? Silke Fritzsche ist Business-Coach für internationale Unternehmen und Lehrerin für Lebenskunst seit 1999. Sie lehrt an Universitäten und entwickelte ein eigenes System zur Ermittlung des Persönlichkeitstyps anhand von Körpersignalen. (Körpersprache. Das Fritzsche Prinzip®.). Mit der „Big Bang life University“ startete sie im Sommer 2019 ein ganz besonderes Projekt: Darin teilt sie ihr Wissen und ihre besten Methoden aus dem Bereich „Persönlichkeitsentwicklung“ der letzten zwei Jahrzehnte. Silke Fritzsche engagiert sich dafür, das Menschen ein erfülltes UND erfolgreiches Leben führen – und ermutigt Menschen besonders, wenn sie an einem Wendepunkt stehen oder neu starten. Für ihre Sommerakademie 2019 entwickelte sie dafür ein wirkungsvolles, einzigartiges Coachingprogramm. Die Videofeedbacks der Teilnehmer findest du hier: https://silkefritzsche.de/veranstaltungen/

::::::::::::::

Folge mir gern auf Facebook https://www.facebook.com/fritzschecoaching
Der Big Bang Life-Podcast auf allen Plattformen inklusive Extras und Empfehlungen: https://silkefritzsche.de/big-bang-life
Die Seite zu dieser Folge: https://silkefritzsche.de/loslassen-lernen/

Comments are closed.