googlefa177c738e2a8aef.html
Beenden trainieren kann ganz leicht gehen

Hallo du Liebe und hallo du Lieber,
manchmal ist es gar nicht so leicht Angefangenes zu beenden. Kennst du vielleicht schon aus Schulzeiten. Aus meiner Arbeit in internationalen Unternehmen weiß ich: Auf Chefetagen sieht es zuweilen auch nicht anders aus. Diese EINE verflixte Sache endlich mal beenden … puhhh … ja, beenden ist auch eine Erfolgs-Kompetenz. Und sie kostet unser Gehirn jede Menge Energie, wenn wir einen mentalen Parkplatz für Unerledigtes haben. Ich hab dir dazu eine kompakte Folge aufgenommen. Viel Freude damit 🙂

Hast du einen Beendigungs-Tipp, der bei dir richtig gut klappt? Dann freue ich mich, wenn du das mit mir teilst. Entweder in die Kommentare schreiben oder direkt an mich fragen@fritzschecoaching.de

Trau dich DU zu sein,
herzlich deine Silke & ein Lächeln

 

In Folge 64 Sachen beenden lernen, erfährst du unter anderem:
✨ Was ein Lebenskreis ist.
✨ Fünf einfache Schritte, deine Dinge zu Ende zu bringen.
✨ Warum ein gutes Auge ein essentieller Skill beim Beenden von Sachen ist.
✨ Warum man manchmal die Perspektive wechseln muss, um fehlpriorisierte Projekte zu beenden.
✨ Warum nicht beendete Dinge “Energie-Halden” sind.
✨ Was Schmerz und Freude mit dem Beenden zu tun haben.
✨ Was Beenden mit Kurz- und Langfristigkeit zu tun haben.
✨ Was “Beenden-Demenz” ist.
✨ Was ein Schutzsatz ist und wie er dich beim Beenden unterstützt.

 

✨💫💥💥💥💫✨

TERMINE 2020

🗓️ Pssst. Im September startet mein neues Programm für Business-Profis.
Meine Frage dazu an dich: Wusstest du, dass 80 Prozent deines Erfolgs von deinem Charisma bestimmt wird?

 

✨💫💥💥💥💫✨

Wer ist Silke Fritzsche? Silke Fritzsche ist Expertin für Charisma, Körpersprache und Persönlichkeitstransformation und arbeitet für internationale Unternehmen und Medienkonzerne seit 1999. Sie lehrt an Universitäten und entwickelte ein eigenes System zur Ermittlung des Persönlichkeitstyps anhand von Körpersignalen. (Körpersprache. Das Fritzsche Prinzip®).

Rückblick:
Mit der „Big Bang life University“ startete sie im Sommer 2019 ein ganz besonderes Projekt: Darin teilt sie ihr Wissen und ihre besten Methoden aus dem Bereich „Persönlichkeitsentwicklung“ der letzten zwei Jahrzehnte. Silke Fritzsche engagiert sich dafür, das Menschen ein erfülltes UND erfolgreiches Leben führen – und ermutigt Menschen besonders, wenn sie an einem Wendepunkt stehen oder neu starten.

::::::::::::::

Folge mir gern auf Facebook https://www.facebook.com/silkefritzschecoaching
Der Big Bang Life-Podcast auf allen Plattformen inklusive Extras und Empfehlungen: https://silkefritzsche.de/big-bang-life

Foto: Marco Kitzing – https://www.kitzing-pix.de/
Die Seite zu dieser Folge: https://silkefritzsche.de/beenden-trainieren

Comments are closed.