googlefa177c738e2a8aef.html
Freizeitgestaltung leicht gemacht - mit diesen einfachen Tipps

Hey du Liebe und hey du Lieber!
„Silke – Hilfe, ich habe gerade ein internationales Projekt fertig – jetzt habe ich frei und weiß nicht, was ich machen soll. Hab ich Freizeit verlernt?“, dieser Hilferuf landete bei mir und ich habe gleich – denn NOCH ist Sommer 🙂 – mit einer kurzen Folge reagiert. Ja, Freizeit darf man lernen und nicht immer macht man, was einem WIRKLICH gut tut. Wenn dich das interessiert, dann ab auf ne Spazierrunde, auf deine Terrasse oder zu deinem Lieblingsplatz und höre dir gern meine neue Folge an: „Freizeit gestalten – in 5 einfachen Schritten“

Was ist denn dein bester Freizeit-Tipp für die freie Zeit?

Trau dich DU zu sein,
herzlich deine Silke & ein Lächeln

 

In Folge 65 Freizeit planen lernen, erfährst du unter anderem:

✨ Warum bei High Performern oft Ohnmacht und Fragezeichen bei der Freizeitplanung herrschen.
✨ Wie du in nur 5 einfachen Schritten Freizeitintelligenz erwirbst.
✨ Was Kindheit und Gewohnheiten mit Freizeitgestaltung zu tun haben.
✨ Ein kurzer und effektiver Test wie du deine optimale Freizeitform findest.
✨ Warum du Freizeit so ernst wie deinen Beruf nehmen solltest.
✨ Wie du deine Freizeitintelligenz jeden Tag stärkst und jeden Tag Urlaub hast.

 

✨💫💥💥💥💫✨

TERMINE 2020

🗓️ Pssst. Im September startet mein neues Programm für Business-Profis. Meine Frage dazu an dich:
Wusstest du, dass 80 Prozent deines Erfolgs von deinem Charisma bestimmt wird? Wusstest du, dass man Charisma lernen kann?

 

✨💫💥💥💥💫✨

Wer ist Silke Fritzsche? Silke Fritzsche ist Expertin für Charisma, Körpersprache und Persönlichkeitstransformation und arbeitet für internationale Unternehmen und Medienkonzerne seit 1999. Sie lehrt an Universitäten und entwickelte ein eigenes System zur Ermittlung des Persönlichkeitstyps anhand von Körpersignalen. (Körpersprache. Das Fritzsche Prinzip®).

Rückblick: Mit der „Big Bang life University“ startete sie im Sommer 2019 ein ganz besonderes Projekt: Darin teilt sie ihr Wissen und ihre besten Methoden aus dem Bereich „Persönlichkeitsentwicklung“ der letzten zwei Jahrzehnte. Silke Fritzsche engagiert sich dafür, das Menschen ein erfülltes UND erfolgreiches Leben führen – und ermutigt Menschen besonders, wenn sie an einem Wendepunkt stehen oder neu starten.

::::::::::::::

Folge mir gern auf Facebook https://www.facebook.com/silkefritzschecoaching
Der Big Bang Life-Podcast auf allen Plattformen inklusive Extras und Empfehlungen: https://silkefritzsche.de/big-bang-life

Die Seite zu dieser Folge: https://silkefritzsche.de/freizeitgestaltung

Comments are closed.