googlefa177c738e2a8aef.html
Was Charisma Ausstrahlung und Erfolg miteinander zu tun haben

Die einen schaffen das mit einem Fingerschnipsen, weil die Türen sich mühelos für sie öffnen – andere kämpfen und gehen über ihr Grenzen.
Warum ist das so? Bei gleicher fachlicher Qualifikation scheint dem einen spielend zu gelingen, wo andere sich abmühen. Der entscheidende Unterschied ist Charisma.

Du kannst fehlendes Charisma leider nicht durch noch mehr fachliche Expertise ausgleichen, noch mehr Weiterbildung, noch mehr fachliches Training – das wird dir nicht dabei helfen, mehr berufliche Anerkennung zu erhalten und in der ersten Reihe zu stehen.

Ahjaaa, diese Sache … diese Menschen mit der besonderen Ausstrahlung, die alle in ihren Bann ziehen. Nichts für mich.

Bist du dir sicher?

Was, wenn ich dir sage, dass Charisma erlernbar ist?
Für jede und für jeden. Was, wenn ich dir zeigen kann, dass es tatsächlich verschiedene Charisma-Typen gibt und welcher du bist?
Was wenn ich dir sage, dass es fast fahrlässig ist auf sein eigenes Charisma zu verzichten, wenn man echte berufliche Erfolge feiern möchte?

Ob auf der Bühne mit Präsentationen, die das Publikum wirklich fesseln oder in Verhandlungen und dem Vertrieb hochkarätiger Produkte. Der Charisma-Code scheint ein wenig wie Magie – in Wahrheit ist es eine klare Methode, die ich dir zeigen kann. Bereits seit Jahrhunderten weiß man, dass charismatische Führung gegenüber interpersoneller oder instrumenteller Führung haushoch überlegen ist. Mitarbeiter und Kollegen in endlosen Mitarbeitergesprächen und Meetings zu führen ist nicht nur anstrengend, sondern auch ineffizient.

Ich liebe den Herbst, deshalb habe ich diese Jahreszeit ausgewählt, um ein echtes Herzensprojekt fürs High-Class-Business an den Start zu bringen: Ein Premium-Onlineprogramm charisma4business®, wo du dich in einem klaren Schritt-für-Schritt-Prozess zu einer charismatischen Expertenpersönlichkeit entwickelst – mit mir an deiner Seite.
Wenn du mehr dazu erfahren möchtest, dann schau gern hier: http://beratung.silkefritzsche.de/

Ich wünsche dir viel Charisma-Aha und freue mich auf deinen Kommentar zur neuen Folge. Gern auch via E-Mail an fragen@fritzschecoaching.de oder verbinde dich auf Facebook mit meiner Community https://www.facebook.com/silkefritzschecoaching.

Trau dich DU zu sein,
herzlich deine Silke & ein Lächeln

In Folge #68 Was Charisma wirklich ist, erfährst du unter anderem:
✨ Warum Menschen, die nicht unbedingt fachlich besser sind als du, manchmal einfach an dir vorbeiziehen.
✨ Warum Charisma im Job und auch außerhalb unersetzlich ist.
✨ Warum mehr Wissen allein nicht die Antwort ist.
✨ Warum Charisma einen riesigen Prozentsatz deines Erfolgs ausmacht.
✨ Wie du Charisma lernen kannst.
✨ Was klassische Missverständnisse rund um Charisma sind.
✨ Warum wirklich jeder Charisma entwickeln kann.
✨ Welche die drei Säulen von Charisma sind.
✨ Welche Charisma-Typen es gibt.
✨ Was Selbstvertrauen mit Charisma zu tun hat.
✨ Was das Fundament von Charisma ist.
✨ Was echte Präsenz mit Charisma zu tun hat und wie du sie sofort testen kannst.
✨ Wie du Schritt für Schritt Charisma lernen kannst.

 

✨💫💥💥💥💫✨

TERMINE 2020

🗓️ Mein echtes Herzensprojekt fürs High-Class-Business startet: Ein Premium-Onlineprogramm charisma4business®, wo du dich in einem klaren Schritt-für-Schritt-Prozess zu einer charismatischen Expertenpersönlichkeit entwickelst – mit mir an deiner Seite. Wenn du mehr dazu erfahren möchtest, dann schau gern hier: http://beratung.silkefritzsche.de/

 

✨💫💥💥💥💫✨

Wer ist Silke Fritzsche? Silke Fritzsche ist Expertin für Charisma, Körpersprache und Persönlichkeitstransformation und arbeitet für internationale Unternehmen und Medienkonzerne seit 1999. Sie lehrt an Universitäten und entwickelte ein eigenes System zur Ermittlung des Persönlichkeitstyps anhand von Körpersignalen. (Körpersprache. Das Fritzsche Prinzip®). Rückblick: Mit der „Big Bang life University“ startete sie im Sommer 2019 ein ganz besonderes Projekt: Darin teilt sie ihr Wissen und ihre besten Methoden aus dem Bereich „Persönlichkeitsentwicklung“ der letzten zwei Jahrzehnte. Silke Fritzsche engagiert sich dafür, das Menschen ein erfülltes UND erfolgreiches Leben führen – und ermutigt Menschen besonders, wenn sie an einem Wendepunkt stehen oder neu starten.

::::::::::::::

Folge mir gern auf Facebook https://www.facebook.com/silkefritzschecoaching
Der Big Bang Life-Podcast auf allen Plattformen inklusive Extras und Empfehlungen: https://silkefritzsche.de/big-bang-life
Foto: Philip Lamss https://philiplamss.de/

Die Seite zu dieser Folge: https://silkefritzsche.de/charisma-ausstrahlung

Comments are closed.