googlefa177c738e2a8aef.html

#58 Dieses Leben passt nicht zu dir?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen
Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.


Marlene Dietrich

Was Selbstfindung mit zu enger Kleidung zu tun hat

Welches Leben hast du dir angezogen? Wenn es nicht passt kneift es wie eine zu enge Hose. Kurzzeitig unangenehm… langfristig eine Quälerei.
Darum geht es heute in der aktuellen Podcastfolge.

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung! Via E-Mail an fragen@fritzschecoaching.de oder verbinde dich gern auch auf Facebook mit meiner Community https://www.facebook.com/fritzschecoaching
Trau dich du zu sein,
deine Silke & ein Lächeln

Sommerakademie 2020

In meinem diesjährigen Special der „Sommerakademie“ wird auch das ein Thema sein, denn Persönlichkeitsentwicklung hat zu mehr als 80 Prozent Anteil an unserem beruflichen Erfolg und unserer persönlichen Erfüllung. Wichtig zu wissen: Letztmalig wird die Sommerakademie 2020 mit mir in einem so persönlichen kleinen Rahmen stattfinden. Start ist der 26. Juni 2020.
Wenn du wissen willst, wie es im letzten Jahr war, das findest du hier.
Zögere nicht und melde dich an, denn ehrlich – im Rückblick: Wie viele Jahre sollen noch vergehen, um die Sache zu ändern?
Du kannst mir auch gerne eine Mail schreiben, wenn du unsicher bist, ob die Sommerakademie 2020 dir wirklich in deiner Sache weiterhilft. Ich antworte dir dann wie ich es einschätze. Manchmal hilft auch schon ein kurzer Impuls und den schreibe ich dir kostenfrei über fragen@fritzschecoaching.de
Ich behalte mir auch vor, Anmeldungen nicht anzunehmen – mir ist es wichtig, dass dieses ganz besondere Format auch den oder die richtige „trifft“. Einen hilfreichen Rat gibt es aber immer :-). Und: Es gibt eine Garantie: Sollte der Umgang mit Corona eine Live-Veranstaltung verhindern, erhältst du das Geld zurück oder wir arbeiten via Online-Programm.
Das erfährst du in dieser Podcastfolge #58 Dieses LEBEN passt NICHT zu dir? unter anderem:
➡️ Wie es sich im falschen Leben anfühlt.
➡️ Welche drei konkreten Möglichkeiten zur Lebensveränderung du hast.
➡️ Wieso Spiegelneuronen dein Leben jeden einzelnen Tag entscheiden.
➡️ Was “Lebensnebel” bedeutet.
➡️ Warum der Erklärbär nicht das für ihn passende Leben führt.
➡️ Wie die 80/20 Pareto-Regel für deine Lebensenergie funktioniert.
➡️ Was “Lebensdemenz” und “Lebensfreude-Demenz” sind.
➡️ Challenge: Wie 30 “richtige” Minuten am Tag dein Leben verändern können.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung! Gern via E-Mail an fragen@fritzschecoaching.de oder verbinde dich auf Facebook mit meiner Community auf Fritzsche Coaching. Ich nehme deine Fragen gern mit in meinem Podcast auf.
Trau dich, DU zu sein!
Herzlich, deine Silke und ein Lächeln

Buchtipp

John Strelecky
Wiedersehen im Café am Ende der Welt
Eine inspirierende Reise zum eigenen Selbst.

Wer ist Silke Fritzsche?

Silke Fritzsche verbindet seit 20 Jahren hochprofessionelles Businesscoaching mit großer Authentizität und unbändiger Lebensfreude – als Buchautorin, gefragte Expertin für Fernsehen und Medien, Universitätsdozentin, Mutter, Freundin und Querdenkerin ist sie eine Frau aus dem echten Leben für die keine Schublade passt. Sie verbindet alte Weisheiten mit modernstem Wissen und Erfahrungen aus dem echten prallen Leben, um andere zu ermutigen zurück in ihre Kraft zu kommen und ein einen Neustart zu wagen.

Du wünschst dir jede Woche neue Inspirationen? Dann abonniere meinen Newsletter 😊

Du möchtest mehr über die Sommerakademie 2020 erfahren? Schau gern hier 🦋