googlefa177c738e2a8aef.html

Nun ist er raus … der neue Podcast Big Bang life – der Podcast für den persönlichen Neustart

Hey meine Lieben,
Sich gegen Veränderungen zu sträuben, verursacht seelischen Schmerz. Kann uns sogar krank machen.
Denn dass wir uns erneuern, wachsen, verändern gehört zum menschlichen Leben wie das Atmen – aber was brauche ich wirklich, damit ein Neustart gelingen kann?
Herzlich willkommen zum Big Bang Life Podcast #01 – der Podcast für deinen Neustart in Herz, Hirn und Körper.
Mein Name ist Silke Fritzsche und seit 20 Jahren bin ich Business Coach und Lehrerin für Lebenskunst.
Ich begleite Menschen in Veränderungsprozessen und ermutige sie zu einem echten Leben, wo sie zurück in ihre Kraft und ihr Strahlen kommen.

 

Hier erfährst du:
➡️ Warum wir das Denken in Veränderungen oft unterschätzen.
➡️ Warum wir oft am gleichen Punkt scheitern.
➡️ Warum wir Gefühle oft überschätzen und manchmal unterschätzen.
➡️ Wie unser Veränderungsmuskel am besten wächst.
➡️ Warum unser Körper oft schneller den Weg kennt als der Kopf.
➡️ Warum es dir hilft handschriftlich deine Veränderung festzuhalten
➡️ Eine kleine Übung zur Körperintelligenz

Extras und Empfehlungen

Kostenfrei kannst du dir die PDF „Die 5 wichtigsten Schritte zur Veränderung“ zur Folge hier herunterladen.
Wenn du eine kraftvolle Veränderung noch in diesem Sommer willst, dann schau gern mal hier.
Wie findest du ihn? Anregung? Kritik? Hat er dir geholfen?
Würde mich sehr freuen über deine Rückmeldung.
Du bist ein Original. Kopien haben wir schon genug. Trau dich du zu sein,
herzlich Silke und ein Lächeln

Die beste Unterstützung für deinen Neustart

Mein Meditationsquartett zum inneren Kind – mit Arbeitsbuch

Mehr von mir gibt’s in meinem Newsletter

Wir nutzen Ihre E-Mail-Adresse um Ihnen, in unregelmäßigen Abständen, den Silke-Fritzsche Newsletter zuzusenden. Wir nutzen zum Versand unserer Newsletter die Software Mailchimp.