googlefa177c738e2a8aef.html
Eine Krise bewältigen - So gehts

Ich habe heute aus gegebenem Anlass eine Folge für dich, die dich darin unterstützen soll, mit der aktuellen Krise umzugehen.

Als Coach habe ich immer wieder mit Krisen – beruflichen und privaten – zu tun, kreiere Ideen für neue berufliche Wege in der Krise, erarbeite Lösungsstrategien … Ich halte es für das Wichtigste, dass wir zwei Sachen nicht vermengen: Erstens den Teil der Krise, den wir NICHT verändern können – und den Teil, den wir ganz aktiv beeinflussen können. Besonders um den zweiten Teil geht es mir heute im Podcast “Wie du besser durch die Krise kommst (5 Schritte)”.

In dieser neuen Folge erfährst du also:

💫 Warum Krisenkompetenz entwickeln so wichtig ist für unser Leben.
💫 Welche fünf konkreten Tipps ich für dich habe, damit du dir in Krisenzeiten ein Grundgefühl von Sicherheit und Vertrauen erhalten kannst.
💫 Warum Krisen uns so erschüttern.
💫 Wie wir eine Krise als Chance nutzen und aus ihr lernen können.
💫 Wie Nachrichten gemacht sind und was Nachrichten mit Kuchen zu tun haben 😉
💫 Warum Krisen zusammenschweißen.
💫 Vertrauen, Angst, Waldbaden: Welche Auswirkungen hat das auf unser Immunsystem?
💫 Was Waldbaden mit Lösungen zu tun hat und wie du Lösungen finden kannst.
💫 Wie du aus der Hilflosigkeit in deine Kompetenz und Verantwortung wachsen kannst.
💫 Worin der Unterschied liegt von Vergnügen und Freude und warum das wichtig ist.
💫 Wie du über dich hinaus wachsen kannst.
💫 Welche Rolle Zuversicht spielt.
💫 Was genau DU tun kannst, um in der Krise stärkend zu wirken.

Ich wünsche dir neue Kraft und Zuversicht – und freue mich auf deinen Kommentar zur neuen Folge.
Meist beende ich meine Podcastfolgen meist mit dem Satz „Wenn wir alle besser leben, leben wir alle besser!“ … für heute soll es heißen „Bleib gesund!“.

Deine Silke und ein Lächeln

Das im Podcast erwähnte Interview mit der Virologin und emeritierten Professorin und Direktorin des Instituts für Medizinische Virologie an der Universität Zürich, Prof. Dr. Karin Mölling kannst du dir hier anhören: https://www.radioeins.de/programm/sendungen/die_profis/archivierte_sendungen/beitraege/corona-virus-kein-killervirus.html

🌎 Beste Echtzeit-Quellen und offizielle Empfehlungen:
Robert Koch Institut: https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/nCoV.html
Johns Hopkins University, Baltimore: https://hub.jhu.edu/novel-coronavirus-information/

✨💫💥💥💥💫✨

TERMINE 2020

⚠️ Aus aktuellem Anlass habe ich alle größeren Seminare BIS OSTERN abgesagt. Ich biete dafür Beratungen und Coachings via Skype und Zoom an. Gesundheit geht vor. ⚠️

⭐️ ⭐️ ⭐️ COACHING VIA SKYPE & ZOOM
In 60 Minuten vom Problem zur Lösung: In nur 60 Minuten lösen wir dein Problem. Wir starten mit deiner Frage und erarbeiten in dieser einen Stunde die Antwort. Einen Termin buchst du am besten bei mir PERSÖNLICH per Email unter fragen@fritzschecoaching.de.

⭐️ Charisma für Profis
Wie wirke ich? Mit Körpersprache-Profiling©
25.-26. März / 28. April / 29. April / 19. Mai / 9.-10. September
https://silkefritzsche.de/charisma-lernen/

⭐️ Führen für Frauen – Premium-Coaching
14.-15. Mai / 11.-12. Juni
https://silkefritzsche.de/frauen-fuehren/

🌞 Sommerakademie 2020 – ANMELDUNG AB JETZT MÖGLICH!
Für besten Neustart deines Lebens
26.-27. Juni / 3.-4. Juli / 10.-11. Juli
3 Wochen mit live-Coaching jeweils Freitag-Samstag plus Onlinebegleitung
https://silkefritzsche.de/sommerakademie-2020/

Alle Veranstaltungen im Überblick:
https://www.silkefritzsche.de/veranstaltungen

✨💫💥💥💥💫✨:

Wer ist Silke Fritzsche?
Silke Fritzsche ist Business-Coach für internationale Unternehmen und Lehrerin für Lebenskunst seit 1999. Sie lehrt an Universitäten und entwickelte ein eigenes System zur Ermittlung des Persönlichkeitstyps anhand von Körpersignalen. (Körpersprache. Das Fritzsche Prinzip®.). Mit der „Big Bang life University“ startete sie im Sommer 2019 ein ganz besonderes Projekt: Darin teilt sie ihr Wissen und ihre besten Methoden aus dem Bereich „Persönlichkeitsentwicklung“ der letzten zwei Jahrzehnte. Silke Fritzsche engagiert sich dafür, das Menschen ein erfülltes UND erfolgreiches Leben führen – und ermutigt Menschen besonders, wenn sie an einem Wendepunkt stehen oder neu starten. Für ihre Sommerakademie 2019 entwickelte sie dafür ein wirkungsvolles, einzigartiges Coachingprogramm. Die Videofeedbacks der Teilnehmer findest du hier: https://silkefritzsche.de/veranstaltungen/#rueckblick

::::::::::::::

Folge mir gern auf Facebook https://www.facebook.com/fritzschecoaching

Der Big Bang Life-Podcast auf allen Plattformen inklusive Extras und Empfehlungen: https://silkefritzsche.de/big-bang-life

Die Seite zu dieser Folge: https://silkefritzsche.de/krise-bewaeltigen

Comments are closed.