googlefa177c738e2a8aef.html
Meditation für innere Ruhe

Ich habe heute eine Folge für dich, eine Meditation, mit der du es schaffst zur Ruhe zu kommen, denn Stress übersäuert unser Blut – und das ist ein Einladungsschreiben an erhöhte Entzündungswerte und ein geschwächtes Immunsystem.

Ich habe überlegt, wie ich dich an diesen Punkt der Situation hilfreich unterstützen könnte. Der gemeinsame Nenner ist, dass innere Ruhe in diesen Veränderungssituationen unser Denken am besten fördert, uns stärkt und vor allem unser Immunsystem kraftvoll bleiben lässt. Wie du vielleicht weißt, arbeite ich auch im Businesscoaching mit kleinen Meditationselementen und alle Führungskräfte sind immer wieder erstaunt, wie hilfreich das ist. Auch, wenn du bis dato noch nie meditiert hast oder das Ganze in eine „Eso-Ecke“ abgeschoben hast – jetzt kommt uns die Neurowissenschaft zu Hilfe und zeigt durch Gehirn-Scans, wie sich unser Gehirn innerhalb kürzester Zeit regeneriert. Eine 15-minütige Meditation am Mittag regeneriert uns sogar doppelt so intensiv wie ein 30-minütiger Mittagsschlaf!

Nun kam die Frage, ob jeder meditieren kann – auch als Anfänger und ohne den „hinterm Ohr doppelt geknoteten Schneidersitz“? Kein Problem – im alten Ägypten wurde bereits im Sitzen auf einem Stuhl meditiert. Deshalb habe ich eine leichte und sofort wirksame Meditation eingesprochen, die dir gerade jetzt hilft, in der Ruhe zu bleiben. Du brauchst nur einen Stuhl und gut 10 Minuten Zeit. DAS kann wirklich jeder – nur Mut 😊. Wenn du dir gerade sehr viele Sorgen machst, dann mache diese Meditation zwei- bis dreimal am Tag. Am besten immer morgens, gleich nach dem Aufstehen, am Abend bevor du ins Bett gehst und als „Erfrischer“ auch vor dem Mittag.

Lass mich gern wissen, wie dir die Meditation geholfen hat.
Pass auf dich auf und bleib in deiner Kraft,

deine Silke und ein Lächeln

✨💫💥💥💥💫✨

TERMINE 2020

⚠️ Aus aktuellem Anlass habe ich alle größeren Seminare BIS OSTERN abgesagt. Ich biete dafür Beratungen und Coachings via Skype und Zoom an. Gesundheit geht vor. ⚠️

⭐️ ⭐️ ⭐️ COACHING VIA SKYPE & ZOOM
In 60 Minuten vom Problem zur Lösung: In nur 60 Minuten lösen wir dein Problem. Wir starten mit deiner Frage und erarbeiten in dieser einen Stunde die Antwort. Einen Termin buchst du am besten bei mir PERSÖNLICH per Email unter fragen@fritzschecoaching.de.

⭐️ Charisma für Profis
Wie wirke ich? Mit Körpersprache-Profiling©
25.-26. März / 28. April / 29. April / 19. Mai / 9.-10. September
https://silkefritzsche.de/charisma-lernen/

⭐️ Führen für Frauen – Premium-Coaching
14.-15. Mai / 11.-12. Juni
https://silkefritzsche.de/frauen-fuehren/

🌞 Sommerakademie 2020 – ANMELDUNG AB JETZT MÖGLICH!
Für besten Neustart deines Lebens
26.-27. Juni / 3.-4. Juli / 10.-11. Juli
3 Wochen mit live-Coaching jeweils Freitag-Samstag plus Onlinebegleitung
https://silkefritzsche.de/sommerakademie-2020/

Alle Veranstaltungen im Überblick:
https://www.silkefritzsche.de/veranstaltungen

✨💫💥💥💥💫✨:

Wer ist Silke Fritzsche?
Silke Fritzsche ist Business-Coach für internationale Unternehmen und Lehrerin für Lebenskunst seit 1999. Sie lehrt an Universitäten und entwickelte ein eigenes System zur Ermittlung des Persönlichkeitstyps anhand von Körpersignalen. (Körpersprache. Das Fritzsche Prinzip®.). Mit der „Big Bang life University“ startete sie im Sommer 2019 ein ganz besonderes Projekt: Darin teilt sie ihr Wissen und ihre besten Methoden aus dem Bereich „Persönlichkeitsentwicklung“ der letzten zwei Jahrzehnte. Silke Fritzsche engagiert sich dafür, das Menschen ein erfülltes UND erfolgreiches Leben führen – und ermutigt Menschen besonders, wenn sie an einem Wendepunkt stehen oder neu starten. Für ihre Sommerakademie 2019 entwickelte sie dafür ein wirkungsvolles, einzigartiges Coachingprogramm. Die Videofeedbacks der Teilnehmer findest du hier: https://silkefritzsche.de/veranstaltungen/#rueckblick

::::::::::::::

Folge mir gern auf Facebook https://www.facebook.com/fritzschecoaching

Der Big Bang Life-Podcast auf allen Plattformen inklusive Extras und Empfehlungen: https://silkefritzsche.de/big-bang-life

Die Seite zu dieser Folge: https://silkefritzsche.de/innere-ruhe

Comments are closed.