googlefa177c738e2a8aef.html

Warum echte Veränderungen nicht nur im Kopf stattfinden.

Sich gegen Veränderungen zu sträuben, verursacht seelischen Schmerz.

Kann uns sogar krank machen. Denn dass wir uns erneuern, wachsen, verändern gehört zum menschlichen Leben wie das Atmen – aber was brauche ich wirklich, damit ein Neustart gelingen kann?

Herzlich willkommen zum Big Bang Life Podcast #01 – der Podcast für deinen Neustart in Herz, Hirn und Körper.

Mein Name ist Silke Fritzsche und seit 20 Jahren bin ich Business Coach und Lehrerin für Lebenskunst. Ich begleite Menschen in Veränderungsprozessen und ermutige sie zu einem echten Leben, wo sie zurück in ihre Kraft und ihr Strahlen kommen.

Hier erfährst du:

➡️ Warum wir das Denken in Veränderungen oft unterschätzen.

➡️ Warum wir oft am gleichen Punkt scheitern.

➡️ Warum wir Gefühle oft überschätzen und manchmal unterschätzen.

➡️ Wie unser Veränderungsmuskel am besten wächst.

➡️ Warum unser Körper oft schneller den Weg kennt als der Kopf.

➡️ Warum es dir hilft handschriftlich deine Veränderung festzuhalten

➡️ Eine kleine Übung zur Körperintelligenz Kostenfrei kannst du dir die PDF „Die 5 wichtigsten Schritte zur Veränderung“ zur Folge hier herunterladen : https://silkefritzsche.de/01-schritte-zur-veraenderung-von-silke-fritzsche/

Du bist ein Original. Kopien haben wir schon genug. Meinen Tipp für dich – meine Meditation für’s innere Kind – findest du hier: https://silkefritzsche.de/das-innere-kind-meditation/

Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören. Du hast ein ganz spezielles Thema und möchtest gern, dass ich es im Podcast bespreche? Gern! Schreib mir einfach. Trau dich, du zu sein. Herzlich, deine Silke und ein Lächeln Folge mir gern auf Facebook https://www.facebook.com/fritzschecoaching oder meiner Website https://silkefritzsche.de

Der Big Bang Life-Podcast auf allen Plattformen inklusive Extras und Empfehlungen: https://silkefritzsche.de/big-bang-life

Direkt zur Playlist: https://www.youtube.com/watch?v=rxJbdaD3RqY&list=PLTXwjeDKhBx3suKRrQpCLw2RWs4ZjlpwL

Zur Seite für zu dieser Folge: https://silkefritzsche.de/startknopf-veraenderung/

 

Alles zur Folge findest du hier: https://silkefritzsche.de/beste-zeit-fuer-neustart/

Comments are closed.